jacquard


coat - (c/o) navabi / pants - Mango Violeta / shirt - ASOS Curve / shoes + glasses - ASOS


The ones of you who have been following me for a while probably already know how much I love coats. A coat ties every outfit together and makes is more chic and sophisticated. I don't even want to think about summer emerging and forcing me to set all my coats aside.... yes, that's how much I love my coats :) 
I have decided to enjoy the last few days or weeks before summer and to seize every chance I get to wear my favorite coats. This gorgeous one from navabi definitely won't be my last one and I already have a few more in store for you. So tell me... what is your favorite piece of clothing?


Diejenigen unter euch, die mir bereits seit einer Weile folgen wissen bestimmt wie sehr ich Jacken und Mäntel liebe. Ein Mantel verbindet und komplettiert einfach jeden Look und macht ihn chic und anspruchsvoll. Ich will gar nicht erst daran denken, dass der Sommer vor der Tür steht und mich dazu zwingt meine Jacken und Mäntel im Kleiderschrank zu verstauen... ja, so sehr liebe ich sie :)
So habe ich nun beschlossen die letzten Tage oder Wochen vor Sommereinbruch zu genießen und jede mögliche Chance meine Jacken und Mäntel tragen zu können, zu ergreifen. Dieses schöne Stück ist von navabi und es wird auch nicht das Letzte gewesen sein. Ich habe nämlich noch ein paar schöne Teile für euch in petto. Nun möchte ich wissen... was ist euer liebstes Kleidungsstück?

gesponserter Beitrag / gifted by navabi (c/o)





Labels: , , , , , , , , , , , ,