DOTB x Jolie


shirt (similar) + sweater - ASOS Curve / jacket (similar) + shoes - New Look / trousers - Mango Violeta


Sometimes you experience these unexpected things in life which leave you speechless. That's exactly how I felt a few months ago when the German fashion magazine Jolie reached out to me to ask whether I'd be interested in their monthly feature and that feeling of speechlessness still continues. This is my 3rd appearance in a magazine since I have started blogging and besides feeling absolutely honoured and thankful, I feel like I could never really get used to it. Here I am being simply myself, doing what I love most. Being acknowledged by a fashion magazine with this importance here in Germany - now that's a huge honour to me. One which wouldn't be possible without you, my readers. So I'm thanking you with all of my heart. Thank you for going on this journey with me, thank you for sticking around and most of all, thank you for your amazing kindness. You have always been too good to me. 

Also a very special thank you to the extremely gifted Cem and Lisa from Cem Aslan Photography, who has created these gorgeous pictures for me and for the feature in Jolie magazine. You should definitely check out the page and his beautiful work.


Manchmal erfährt man diese unerwarteten Dinge im Leben die einen einfach nur sprachlos zurücklassen. Genau so habe ich mich vor ein paar Monaten gefühlt als sich das Jolie Magazin an mich wendete um zu fragen ob ich interessiert sei in deren monatlichen Blogger Vorstellung mitzuwirken. Die Sprachlosigkeit hält bis heute noch an. Dies ist nun meine dritte Erscheinung in einem Magazin seitdem ich mit dem Bloggen begonnen hatte. Natürlich fühle ich mich unglaublich geehrt und dankbar dies erleben zu dürfen, gleichzeitig fühlt es sich dennoch immer unheimlich unwirklich an. Ich glaube einfach, dass ich mich wohl nie ganz daran gewöhnen werde mich selbst in einem Magazin zu sehen. Hier bin ich, ganz ich selbst, tue das was mir am Herzen liegt und bekomme dafür eine solch wunderbare Anerkennung. Dieses Gefühl ist überwältigend und eine große Ehre! Eine Ehre die mir nie zuteil geworden wäre ohne euch, meine Leser. Dafür danke ich euch aus tiefstem Herzen. Vielen Dank, dass ihr mich auf dieser wunderbaren Reise begleitet und vielen Danke, dass ihr mich all diese Zeit verfolgt und unterstützt habt. Ihr seid großartig!

Ein riesen Dankeschön auch an die extrem begabten Cem und Lisa von Cem Aslan Photography, die diese wunderschönen Bilder für mich und mit mir gemacht haben. Ihr müsst euch unbedingt deren Webseite und großartige Arbeit anschauen.

 

Labels: , , , , , , , , ,